EINGESTELLT AM: 12.09.2016

NEUES LEXUS CENTER IN BAAR (ZG) ERÖFFNET

Lexus Barr Image

  • Erster Lexus Showroom in der Schweiz nach neusten Standards
  • Modernste Infrastruktur und Inneneinrichtung
  • Lexus nun mit 12 Verkaufsstellen in der Schweiz präsent
  • Nach 2 Jahren Planungs- und Bauzeit ist es soweit! Die Garage Reichlin AG konnte in Baar ihre neuen Räumlichkeiten offiziell eröffnen und wird damit gleichzeitig zum zwölften Lexus Center in der Schweiz. Seit beinahe 10 Jahren ist die Garage Reichlin Lexus Service Partner: „Ebenso wie Lexus sind wir zukunftsorientiert und glauben an das Potenzial der japanischen Premium-Marke. Die hohe Qualität und Innovationskraft machen Lexus einzigartig. Das beste Beispiel dafür ist der äusserst effiziente und zuverlässige Hybridantrieb.“ so der Inhaber Peter Reichlin.

    Die geladenen Gäste konnten sich vor Ort ein Bild des neuen Auftritts machen und waren sofort von den modernen und doch einladenden Räumlichkeiten angetan. Lexus Zug ist eines der ersten Lexus Center in Europa, bei welchem die neusten Showroom-Standards umgesetzt wurden. Das neue Erscheinungsbild wiederspiegelt den Wandel, welchen die Marke Lexus zur Zeit erlebt. Auch Alain Uyttenhoven, Direktor von Lexus Europe liess es sich nicht nehmen, sich selbst ein Bild des neusten Verkaufsstandortes in Europa zu machen: „Ich habe versprochen bei der Eröffnung des ersten Showrooms in der Schweiz, welcher nach den Richtlinien unseres Retail Concpet 2020 gebaut wird, persönlich anwesend zu sein und freue mich sehr, heute hier zu sein. Ich danke der Familie Reichlin für die Investition in die Zukunft unserer Marke und gratuliere zur gelungenen Umsetzung!“ Philipp Rhomberg, Generaldirektor von Lexus Schweiz bedankte sich bei der Familie Reichlin für das langjährige Vertrauen in die Marke Lexus und die erneute Investition in die gemeinsame Zukunft: „Es ist nicht selbstverständlich, dass ein Familienbetrieb diese Investition tätigt, und wir sind stolz, mit solchen Partnern zusammen zu arbeiten.“

    Wer sich selbst ein Bild machen möchte, ist herzlich eingeladen, die Garage Reichlin AG in ihren neuen Räumlichkeiten in der Altgasse 56 in Baar (ZG) zu besuch

    Bildlegende: v.l.n.r: Philipp Rhomberg (Generaldirektor Lexus Schweiz); Veronika Chufistova (Lexus Europe); Heidi & Peter Reichlin (Inhaber Garage Reichlin AG); Alain Uyttenhoven (Vice President Lexus Europe); Christian Wellauer (Direktor Lexus Schweiz) im neu eröffneten Lexus Showroom.