MENÜ

RX F SPORT

SUV

Lexus LC
Ab
CHF 112'900.00
  • 21"-Leichtmetallfelgen im 10-Speichen-Design, Mattschwarz, Reifen 235/50 R21
  • Adaptive variable Aufhängung (AVS)
  • Adaptives Fernlicht Blade Scan™
8.1 l/100km
183 g/km
2.4l Performance Hybrid
6.2 Sek.
371 PS
Lexus LC
Kobalt Blau (8X1)

POST https://dxp-webcarconfig.lexus-europe.com/v1/compare-v2/ch/de

Highlights

A man driving a Lexus RX

LEXUS SAFETY SYSTEM + DER DRITTEN GENERATION

Der neue RX profitiert von den fortschrittlichen aktiven Sicherheits- und Fahrerassistenzsystemen der neuesten 3. Generation des Lexus Safety System +, mit verbesserten und zusätzlichen Funktionen, die eine verbesserte Sicherheitsleistung bieten. Dazu gehören der Proaktive Fahrassistent (Proactive Driving Assist) mit Lenkunterstützung und ein neuer Fahrermonitor, der den Fahrer auf Anzeichen von Müdigkeit oder Ablenkung überprüft. Darüber hinaus nutzt der Proaktive Fahrassistent die Frontkamera, um den Winkel einer Kurve zu bestimmen und die Lenkkraft bei Annäherung an eine Kurve anzupassen.
The Lexus RX

SPINDELKAROSSERIE / CHARAKTERISTISCHER KÜHLERGRILL / DREIFACHE LED-LEUCHTEN

Im Zuge der Elektrifizierung stellten sich unsere Designer der Herausforderung, die neue „Spindelkarosserie“-Designidentität in den neuesten RX zu integrieren. Dies führte zu einer verbesserten Integration des charakteristischen Kühlergrills, der ein Gefühl von elektrifizierter Kraft und einem niedrigen Schwerpunkt vermittelt. Kompaktere, schlankere Scheinwerfer, Lufteinlässe und eine (15 mm) breitere Spur verstärken den stabilen, selbstbewussten Look. Schlankere, schärfere und horizontalere 3-Projektor-LED-Scheinwerfer mit BladeScan® Adaptivem Fernlichtsystem (AHS) erzeugen einen sehr markanten Eindruck von anspruchsvollem Design.
The Lexus RX

DIRECT4 / E-FOUR LEISTUNGSREGELUNG

Die Leistungsentfaltung des RX 500h wird durch DIRECT4 gesteuert, eine exklusive Lexus-Antriebskrafttechnologie. Dieses neue System gleicht die Leistung und das Drehmoment zwischen Vorder- und Hinterachse in jeder Fahrsituation konstant aus, und zwar präziser, als es ein mechanisches System je könnte. DIRECT4 vermittelt ein besseres Gefühl zwischen Straße und Lenkrad, was für ein stabileres Fahrverhalten sowie eine hervorragende Fahrdynamik bei hohen Geschwindigkeiten sorgt. Das elektrische Allradsystem E-FOUR, das im neuen RX 350h und RX 450h+ verfügbar ist, wurde so verbessert, dass der hintere 40-kW-Elektromotor immer in Betrieb ist und mehr Drehmoment und bessere Traktion liefert.