1. Discover Lexus
  2. Concept cars
MENÜ
ENTDECKEN SIE LEXUS 

KONZEPTFAHRZEUGE

Unsere kühnen, wagemutigen Konzeptfahrzeuge sind es, die Lexus antreiben. Sie treiben uns mit einer völlig eigenen, unvorhersehbaren Energie voran in die Zukunft. Und sie machen das scheinbar Unmögliche möglich.

HORIZONTE ERWEITERN

Mit Blick auf die Zukunft werden wir uns unverändert weiter für Autos engagieren – und von diesen beflügelt werden. Mit unseren kühnen Konzeptfahrzeugen erforschen wir die Zukunft von Lexus. Der LF-FC, der LF-SA und das UX-Konzeptfahrzeug sind wirklich kühn. Als sie auf Automobilausstellungen auf der ganzen Welt enthüllt wurden, zogen sie die Augen auf sich und ließen die Herzen schneller schlagen.

LF-ZC Konzeptfahrzeug

Das vollelektrische Konzeptfahrzeug LF-ZC (Lexus Future Zero-emission Catalyst) bildet den Kern unserer nächsten Generation elektrifizierter Modelle. Wie der Name schon sagt, ist es auch der Katalysator für das neue Elektrozeitalter.

LF-ZL Konzeptfahrzeug

Der LF-ZL (Lexus Future Zero-emission Luxury) ist ein vollelektrisches Lexus Flaggschiff-Konzept, das einen visionären Blick in eine Zeit bietet, in der Mobilität, Menschen und Gesellschaft nahtlos miteinander verbunden sind.