Wir bei Lexus sind stolz auf unser Engagement für erstklassiges Handwerk und branchenführenden Kundendienst. Unser Versprechen, „jeden Kunden als Gast in unserem Haus zu behandeln“, ist nicht nur ein Versprechen, das wir machen, sondern ein Versprechen, das wir selbstverständlich einlösen möchten.
Wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrem Fahrzeug haben, empfehlen wir Ihnen, sich an Ihren Lexus-Händler zu wenden, der wirklich alles unternehmen wird, um die bestmögliche Erfahrung für Sie zu gewährleisten. Falls ein Problem aus irgendeinem Grund nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden kann, haben wir eine spezielle Abteilung für Kundenzufriedenheit eingerichtet, die schnell und effektiv auf Ihre Bedürfnisse reagiert. Sie unterstützt Sie nicht nur bei der Beseitigung von Missverständnissen, sondern kann auch Produktinformationen bereitstellen, Fragen beantworten und Pannenhilfe koordinieren.
Vielen Dank im Voraus, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, zu beweisen, dass unser hervorragender Ruf für Kundendienst nicht nur gut dokumentiert, sondern auch wohlverdient ist.