1. New Cars
  2. Build
SCHNELLWAHL
SCHNELLWAHL

Antrieb wählen

LC 500 Cabriolet

LC 500 Cabriolet

Ab CHF 144'100.00
Der 5.0l Sauger V8 mit 464 PS schickt seine beeindruckende Kraft über eine hocheffiziente 10-Gang-Automatik an die Hinterachse, so wie es sich für einen Grand Tourismo gehört, souverän, gelassen und trotzdem spurtstark in jeder Situation. ... und der Klang, JA der Klang!

Haftungsausschlüsse

Treibstoffverbrauch und CO₂-Emissionen wurden nach WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) gemessen. Der Treibstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen Ihres Fahrzeugs können von den hier angegebenen Werten abweichen. Die Fahrweise und andere Faktoren (Strassenzustand, Verkehrsverhältnisse, Fahrzeugzustand, montierte Ausrüstung, Beladung, Anzahl der Passagiere usw.) beeinflussen die Verbrauchs- und Abgaswerte eines Fahrzeugs. Durchschnittswert CO₂-Emission aller in der Schweiz immatrikulierten Fahrzeugmodelle: 149g/km. Zielwert Ø CO₂-Emission aller in der Schweiz immatrikulierten Fahrzeugmodelle: 118g/km.

https://dxp-webcarconfig.lexus-europe.com/v1/BuildAndBuy/ch/de?path=submodels/fad8f895-1e0f-4fe0-b227-6b943616b9ca