lexus make your mark hero

LEXUS-NACHRICHTEN

SETZEN SIE IHR ZEICHEN

Lexus hat für den Start des neuen LC eine kreative Zusammenarbeit mit dem mehrfach preisgekrönten Musikproduzenten Mark Ronson angekündigt. Das neue Fahrzeug ist das Flaggschiff-Coupé von Lexus, das eine neue Ära für die Luxusmarke mit dieser Kampagne einläutet, die den treffenden Namen „Make Your Mark“ (Setzen Sie Ihr Zeichen) trägt.

Die Zusammenarbeit mit Ronson setzt das Engagement von Lexus fort, faszinierende Erlebnisse in den Bereichen Musik, Kunst und Technologie zu schaffen. Sie folgt auf die 2015er Kampagne „The Life RX“ mit Jude Law, die den Teilnehmern einer immersiven Theater-Veranstaltung die Möglichkeit bot, im Fahrersitz ihres eigenen Filmstar-Lifestyles Platz zu nehmen.

MARK RONSON

Im Laufe der kommenden sechs Monate wird die Kampagne „Make Your Mark“ Verbrauchern und Fans die Gelegenheit geben, aus erster Hand einige aufregende Inhalte und faszinierende Erfahrungen zu erleben.

Im Gespräch über die Kampagne meinte Mark Ronson: „Ich arbeite immer gerne mit Leuten zusammen, die innerhalb und außerhalb des Studios innovativ sind. Als Lexus mit dem Konzept für diese Kampagne an mich herantrat und als ich den neuen LC sah, hatte ich ein frisches und aufregendes Gefühl. Ich fühlte mich von der Idee angezogen, mit Musik ein Erlebnis um dieses Auto herum zu inspirieren und zu schaffen.“

LEXUS LC

Das Design des LC-Coupés bleibt dem des LF-FC-Konzeptfahrzeugs bemerkenswert treu, was beide zu Gewinnern des EyesOn Design Awards macht. Der LC ist die Galionsfigur einer sich weiterentwickelnden Kultur bei der Lexus-Fahrzeugentwicklung, die auf die Zusammenarbeit zwischen Design- und Konstruktionsteams setzt, um einen fantastischen Wagen zu schaffen, der alle Erwartungen übertrifft.

Als Kommentar zur Partnerschaft zwischen Lexus und Mark Ronson meinte Alain Uyttenhoven, Leiter von Lexus Europe: „Mark Ronson ist ein weltberühmter Musikproduzent, der hinter einigen der größten Hits des Jahrzehnts steckt, und wir könnten uns keinen besseren Partner für die Kampagne ‚Make Your Mark‘ wünschen. Der Lexus LC steht für den Beginn einer neuen Phase bei Lexus, in der sich alles um die Schaffung von mehr Synergie zwischen Konstruktion und Design dreht. Wer wäre besser dafür geeignet als Mark – ein Mann, der mit seinen unglaublichen Darbietungen und Kollektivarbeiten einen bedeutenden Beitrag für die Welt der Musik geleistet hat.“