24 HOUR ‘SUNRISE TO SUNRISE’

LEXUS-NACHRICHTEN

LEXUS ORGANISIERT DAS 24-STUNDEN-EVENT „SONNENAUFGANG BIS SONNENAUFGANG“ IN GANZ EUROPA ZUR FEIER DES NEUEN LEXUS UX.

Nach der Einführung des brandneuen Lexus UX Anfang des Jahres markierte das Lexus 24-Stunden-Event das spannende nächste Kapitel der Geschichte, in dem Gäste am Steuer des Lexus UX eine einzigartige Probefahrt durch mehrere Länder unternahmen.
Das 24-Stunden-Erlebnis war eine Reise zwischen zwei unglaublichen Sonnenaufgängen, bei der jede Sekunde die Chance war, einen neuen Horizont zu finden, jede Kurve neue Ausblicke freilegte und jeder Ort seine eigene einzigartige Qualität bot, alles hinter dem Steuer des brandneuen Lexus UX.
Von den Bergpanoramen bei der Aiguille du Midi bei Chamonix bis zur geschäftigen Stadt Mailand, vom Sonnenaufgang über dem Genfersee bis zur antiken Stätte Candelo in Italien mussten die Gäste eine Strecke über 300 Kilometer durch die Schweiz, Frankreich und Italien mit endlos weiten Horizonten an jeder Kurve zurücklegen. Die Reise wurde organisiert, um die grundlegenden Qualitäten des Lexus UX zu präsentieren, wie z.B. die selbstaufladende Hybridtechnologie und das innovative Sicherheitssystem, und dabei urbanen Entdeckern ein Gefühl luxuriösen Lebensstils zu vermitteln.
In ihrer Rolle als Botschafterin für den Lexus UX und wie in der jüngsten globalen Werbekampagne vorgestellt, kuratierte die Stadtfotografin Elsa Bleda eine Ausstellung, die sich mit dem Thema neue Horizonte und Stadtlandschaften befasst und im Rahmen des Events in Mailand vorgestellt wurde.