concept cars

KONZEPTFAHRZEUGE

Die Lexus-Konzeptfahrzeuge bieten faszinierende Aussichten auf unsere künftige Design-Ausrichtung.

main menu lexus brand

DESIGN
INNOVATION

Dieses Kapitel stellt einige unserer faszinierendsten Designkonzepte und Paradeprodukte vor.

hybrid cars

HYBRIDFAHRZEUGE

Es gibt viele Arten von Hybridfahrzeugen und alle haben eines gemeinsam.

lexus service

LEXUS
SERVICEANGEBOT

Finden Sie Ihre nächstgelegenen Lexus Center oder Service-Partner mit einfacher Eingabe.

used cars

GEBRAUCHT-
FAHRZEUGE

Das anerkannte Gebrauchtfahrzeug-Programm der Lexus-Händler im gesamten Land.

ZURÜCK ZU ARTIKELN

PHILIPPE NIGRO

RAUMDESIGNER

Philippe Nigro, der in Frankreich geboren und ausgebildet wurde, lebt sowohl in seinem Heimatland als auch in Italien. Seine Arbeiten sind zukunftsorientiert und zeichnen sich dennoch durch ein pragmatisches Verständnis für die Arbeitsprozesse der Manufakturen aus, mit denen er zusammenarbeitet. Dieses Verständnis ermöglicht es ihm, sich Projekten mit völlig verschiedenen Designs und Größenordnungen zu widmen. Einige seiner Arbeiten befinden sich in Museumssammlungen wie zum Beispiel seine „Zwillingsstühle“ und sein „T.U.“-Tisch im Centre Pompidou. Er arbeitete außerdem für viele weltbekannte Marken. 2014 wurde Nigro von „MAISON&OBJECT“ in Paris zum Designer des Jahres gewählt und damit beauftragt, die Szenografie für die 7. Ausgabe der Triennale Design Museum in Mailand zu entwerfen.