concept cars

KONZEPTFAHRZEUGE

Die Lexus-Konzeptfahrzeuge bieten faszinierende Aussichten auf unsere künftige Design-Ausrichtung.

main menu lexus brand

DESIGN
INNOVATION

Dieses Kapitel stellt einige unserer faszinierendsten Designkonzepte und Paradeprodukte vor.

hybrid cars

HYBRIDFAHRZEUGE

Es gibt viele Arten von Hybridfahrzeugen und alle haben eines gemeinsam.

lexus service

LEXUS
SERVICEANGEBOT

Finden Sie Ihre nächstgelegenen Lexus Center oder Service-Partner mit einfacher Eingabe.

used cars

GEBRAUCHT-
FAHRZEUGE

Das anerkannte Gebrauchtfahrzeug-Programm der Lexus-Händler im gesamten Land.

NX 300h

ENTDECKEN SIE MARKANTES URBANES DESIGN, DEN LEXUS HYBRID DRIVE DER NEUESTEN GENERATION UND EIN DYNAMISCHES F SPORT MODELL.


CO2 gesamt (g/km) 116
Gesamt (l/100km) 5.0
Beschleunigung 0-100 km/h 9.3
Höchstgeschwindigkeit (km/h) 180

AB CHF 46'800

DER NEUE NX STRIKING ANGLES

ENTDECKEN SIE MARKANTES URBANES DESIGN, DEN LEXUS HYBRID DRIVE DER NEUESTEN GENERATION UND EIN DYNAMISCHES F SPORT MODELL.

Er fällt auf im Stadtbild: Der völlig neu entwickelte NX bietet flexiblen Raum und höchsten Komfort für bis zu fünf Personen mit Gepäck. Ausgestattet mit der neuesten Vollhybridtechnologie, überzeugt dieser bahnbrechende Lexus mit spielerischem, agilem Handling und unglaublich tiefen Verbrauchs- und Emissionswerten.

Zur intuitiven Lexus Technologie gehören Touchpad, 360°-Panorama-Monitor und ein Pre-Crash-Sicherheitssystem. Für ein noch dynamischeres Fahrerlebnis sorgen im neuen NX F SPORT perforierte Ledersportsitze ein F SPORT-Lenkrad, die adaptive variable Aufhängung und 18"-Leichtmetallfelgen.

PREISE UND TECHNISCHE DATEN

LERNEN SIE DIE EINZELHEITEN KENNEN UND VERGLEICHEN SIE DIE UNTERSCHIEDE

NX 300h FWD

  • 4.2" Farb-TFT-Multiinformationsdisplay
  • AUX- und USB-Anschluss
  • Bluetooth® Mobiltelefon- und Audio-Konnektivität
  • Lexus Media-Display mit Mirror-Link Funktion
  • Pioneer Audiosystem mit 8 Lautsprechern und CD Player
  • Rückfahrkamera
  • Lackierung mit selbstreparierender Versiegelung
  • LED-Abblendlicht / Halogen-Fernlicht
  • Türgriffe mit integrierter Willkommensbeleuchtung und Bodenlicht
  • 17"-Leichtmetallfelgen, 10-Speichen, Reifen 225/65 R17

AB CHF 46'800

WÄHLEN SIE EINE WEITERE VARIANTE FÜR DEN VERGLEICH AUS

FAHRZEUGMERKMALE

LERNEN SIE DEN NX 300h BESSER KENNEN

Fahren Mit Dem NX 300h - Die Highlights

FAHREN MIT DEM NX 300h - DIE HIGHLIGHTS

BESONDERS MARKANT: DER BREITE, DYNAMISCHE LEXUS DIABOLO-GRILL DES NEUEN NX – UND EXKLUSIVE LED-LEUCHTEN VORNE UND HINTEN. Auto oder modernes Kunstwerk? Der neue NX sorgt jedenfalls für Aufsehen. Ihre Inspiration für die fliessenden Linien fanden die Lexus Designer in den komplexen Formen von geschmolzenem Metall. Weitere ausdrucksvolle Design-Statements liegen in der seitlichen «Kick-up»-Linienführung und der Coupé-Silhouette. Nähern Sie sich dem NX, leuchten die Türgriffe zu Ihrer Begrüssung. LED-Dreifachscheinwerfer und pfeilförmiges Tagfahrlicht verleihen ihm seine unverwechselbare Lexus Aura; L-förmig angeordnete LED-Rückleuchten unterstreichen die dynamische Form zusätzlich.

Der neue NX 300h entwickelt eine Systemleistung von 197 PS. Die CO2-Emissionen (gesamt) liegen bei erstaunlich tiefen 116 g/km*, der Verbrauch bei gerade einmal 5,0 l/100 km*.

* Zielwert für den NX 300h mit Frontantrieb im ECO-Modus.

Das Innere Des NX 300h - Die Highlights

DAS INNERE DES NX-300h - DIE HIGHLIGHTS

Sie sitzen souverän über anderen Verkehrsteilnehmern, entspannt im sorgfältig gearbeiteten Ledersitz des NX 300h, und geniessen die Sicht auf die Stadt. Die frische Atmosphäre im Innern wird unterstützt durch die S-Flow-Sitzklimatisierung auf den besetzten Plätzen. Im ECO-Modus sorgt die elektrische Sitzheizung in der Morgenkälte für schnelle Wärme. Für einfaches Manövrieren liefert der Panorama-Monitor die Bilder von vier diskret platzierten Kameras – im Frontgrill, in den Seitenspiegeln (sie funktionieren auch bei angelegten Spiegeln) und an der Heckklappe. Auf dem Bildschirm werden digitale Hilfslinien eingeblendet, die das Fahren in engen Verhältnissen erleichtern.

Der neue NX 300h lässt sich mit der neuesten Multimediatechnologie ausstatten. Dazu gehören die Lexus Premium Navigation und Lexus Connected Services wie Google Street View®. Das Multimediasystem hilft Ihnen auch, die ökologischste Route zu bestimmen.

Sicherheit Im NX 300h - Die Highlights

SICHERHEIT IM NX 300h - DIE HIGHLIGHTS

Im neuen NX ist alles darauf ausgerichtet, die Ermüdung des Fahrers zu reduzieren. Ein extrabreites, auf die Frontscheibe projiziertes Head-up Display hilft Ihnen, sich auf die Strasse zu konzentrieren; der Spurhalteassistent achtet darauf, dass Sie Ihre Fahrbahn nicht verlassen, und das automatische Fernlicht blendet falls nötig automatisch ab. Um Gefahren auszuweichen, erkennt das Pre-Crash- Sicherheitssystem auftauchende Hindernisse via Millimeterwellen-Radar, es aktiviert die Bremsen und strafft die Gurten. Sollten Sie trotzdem in eine Kollision verwickelt werden, sind Sie und Ihre Passagiere durch die hochsteife Sicherheitszelle und acht Airbags bestens geschützt.

Fahrmodus-Wahl

FAHRMODUS-WAHL

Sparsamkeit, Fahrspass, Agilität: Wählen Sie für Ihren NX 300h die Leistungscharakteristik, auf die Sie gerade Lust haben – mit Fahrmodi von ECO bis SPORT S+. Im Stop-and-go-Verkehr wählen Sie den rein elektrischen EV-Modus für emissionsfreie Fahrt. Der stabile Aufbau und die adaptive variable Aufhängung sorgen für geschmeidiges, präzises Handling; der E-FOUR-Allradantrieb gewährleistet auf rutschigem Grund zusätzliche Sicherheit. Der 360°-Panorama-Monitor erleichtert das Parken und der Querverkehrswarner am Heck hilft, Kollisionen beim Ausfahren aus Parkplätzen zu vermeiden.

Takumi Handwerkskunst

TAKUMI HANDWERKSKUNST

A water screen – nicknamit handgefertigten Shimamoku-Holzeinlagen und sorgfältig genähtem Leder setzt der neue NX 300h Massstäbe in dieser Fahrzeugklasse. Er wird in unserer Fabrik in Kyushu in staubfreier Atmosphäre gefertigt; die Arbeiter der Lackiererei erreichen ihren Arbeitsplatz durch zwei Vakuumkammern, in denen kleinste Partikel aus Haaren und Spezialanzügen abgesaugt werden. Eine Wasserwand – wir nennen sie «Niagara» – reduziert den Staub weiter. Für den unnachahmlichen Glanz wird jede Lackschicht von Hand poliert: ein aufwendiger Prozess, der normalerweise nur bei Einzelanfertigungen eingesetzt wird. Und vor der Auslieferung wird jeder NX auf einer 30 km langen Teststrecke geprüft .

Fünf Sterne Im Euro-Ncap-Test

FÜNF STERNE IM EURO-NCAP-TEST

Der neue Lexus NX 300h erzielte beim Euro-NCAP-Test 2014 eine 5-Sterne-Bestwertung. Er erreichte in allen Einzelkriterien Bewertungen, die deutlich über den Mindestanforderungen für eine Fünf-Sterne-Wertung lagen und zählt somit zu den sichersten Fahrzeugen in seinem Segment.

Das NCAP Testprogramm gliedert sich seit 2009 in vier Bereiche: Insassenschutz für Erwachsene, Kindersicherheit, Fussgängerschutz und Fahrerassistenzsysteme, wozu Funktionen zählen, die Verletzungen vermeiden oder minimieren, wie eine automatische Notbremsfunktion, eine elektronische Stabilitätskontrolle und ein Geschwindigkeitsbegrenzer.

Der Lexus NX 300h erzielte 82 % der maximal möglichen Punktzahl im Kriterium Insassenschutz, 82 % für die Kindersicherheit, 69 % beim Fussgängerschutz und 71 % für seine Fahrerassistenzsysteme.

Farb-Head-Up-Display

FARB-HEAD-UP-DISPLAY

Verschiedene Fahrzeuginformationen werden direkt auf die Windschutzscheibe projiziert. Das 6,2"-Head-up-Display im Breitbildformat zeigt Ihnen Daten wie Navigationsinformationen und Audioeinstellungen, ohne dass Sie den Blick von der Strasse wenden müssen.

Luxuriöser Innenraum

LUXURIÖSER INNENRAUM

Die komfortablen Vordersitze sind wie bei den F SPORT-Modellen nach dem Prozess der Integralschäumung hergestellt. Diese vom Motorsport inspirierte Technologie erlaubt eine körpergerechtere Form und besseren Seitenhalt als konventionelle Methoden der Polsterung.

Im NX geniessen Sie grosse Kniefreiheit vorne und hinten. Die Vorderitze lassen sich achtfach elektrisch verstellen; auch eine verstellbare Lendenstütze und eine Memory-Funktion sind erhältlich.

Form und Dichte der Sitzpolsterung wurden speziell optimiert, um den Druck auf die empfindliche Ischiasregion zu reduzieren. Für zusätzlichen Komfort lassen sich die Sitze auch speziell an die Masse grösserer Insassen anpassen.

Alle NX 300h Modelle sind mit einer praktischen 60 : 40-geteilten Rücksitzbank ausgerüstet, damit Sie auch grosse Objekte wie ein Rennrad oder ein Surfbrett verstauen können. Sind alle Rücksitze umgeklappt, öffnet sich ein riesiger Laderaum.

Die Ausstattung excellence verfügt über einen elektrischen Faltmechanismus, der über verschiedene praktisch platzierte Schalter bedient werden kann. Die Passagiere im Fond können damit auch die Neigung der Rückenlehnen einstellen.

Sicherheits-Fahrgastzelle / 8 Airbags

SICHERHEITS-FAHRGASTZELLE / 8 AIRBAGS

Zusätzlich zur extrem steifen Fahrgastzelle stellen acht Airbags den Insassenschutz sicher. Fahrer und Beifahrer werden durch zweistufige Kopf-, Knie- und Seitenairbags geschützt. Auf den Seiten sind über die ganze Kabinenlänge Vorhangairbags installiert. Alle Sicherheitsgurte (ausser hinten in der Mitte) sind mit Gurtstraffern ausgerüstet. Dieser aussergewöhnlich hohe Sicherheitsstandard ist bei allen NX Modellen serienmässig.

Das Design der Vordersitze minimiert Nackenbewegungen bei einem Auffahrunfall. Verstärkte Sitzrahmen erlauben es dem Körper, tiefer ins Rückenpolster zu sinken; die Kopfstützen sind so angebracht, dass sie den Kopf effektiver unterstützen.

Dynamische Leistung

DYNAMISCHE LEISTUNG

Für präzises Handling und kraftvolle Leistung auf jedem Terrain wurde der neue NX 300h im modernsten Fahrsimulator der Welt getestet und optimiert. Danach musste er seine Zuverlässigkeit auf vielen Hunderttausend Kilometern in anspruchsvollsten arktischen und Wüstenkonditionen beweisen.

Chassis, Aufhängung und Lenkung des NX 300h wurden von Grund auf neu entwickelt – für ein beeindruckend raffiniertes Fahrerlebnis. Lasergeschweisste Verschraubungen und modernste Klebetechniken machen ihn besonders verwindungssteif: Er ist ein äusserst robuster Allrounder, der seine Fahrer durch präzises, einfaches Handling überzeugt. Vorne ist er mit kompakten MacPherson- Federbeinen ausgerüstet, hinten mit einer hoch entwickelten Doppeldreieckslenker- Aufhängung. Das alles garantiert hervorragende Strassenhaltung, limousinenähnliches Kurvenverhalten und weit überdurchschnittliche Stabilität im Geradeauslauf. Für zusätzliche Faszination sorgt die adaptive variable Aufhängung (optional), bei der die Dämpfungskraft an allen vier Rädern elektronisch eingestellt wird. Damit wird nicht nur der Fahrkomfort gesteigert, sondern auch die Fahrstabilität.

Neueste Technik

NEUESTE TECHNIK

Kommen Sie mit dem Schlüssel in der Tasche in die Nähe des NX 300h, begrüsst er Sie mit beleuchteten Türgriffen. Bei der ersten Berührung werden alle Türen entriegelt. Die sorgfältig gestalteten Griffe kommen ohne Schlüsselloch aus.

Im neuen NX gibt es neue intuitive Technologien zu entdecken, die Ihnen das Leben erleichtern: eine intelligente Leselampe, die sich in der Dunkelheit auf Ihr Handzeichen einschaltet, und eine Heckklappe, die sich daran erinnert, wie weit Sie sie normalerweise öffnen. Den Innenraum – von Takumi-Handwerksmeistern perfekt ausgeführt – dominiert eine Mittelkonsole, deren Design sich am Diabolo- Grill orientiert; eine analoge Uhr und die Innenbeleuchtung strahlen besondere Raffinesse aus. Die Ledervordersitze sind extrem bequem, achtfach verstellbar, beheizbar und belüftet. Die Rücksitze lassen sich 60 : 40 elektrisch abklappen, um Platz für Skier oder Surfbretter zu schaffen.

Pre-Crash-Sicherheitssystem

PRE-CRASH-SICHERHEITSSYSTEM

Millimeterwellen-Radar und Bordcomputer kalkulieren ein allfälliges Kollisionsrisiko. Stufen sie das Risiko als hoch ein, alarmieren sie den Fahrer akustisch und visuell und erhöhen den Bremsdruck. Scheint die Kollision unausweichlich, wird automatisch eine Vollbremsung eingeleitet und die Gurten auf den Vordersitzen werden gestrafft.

Um der Ermüdung des Fahrers vorzubeugen, hält der adaptive Tempomat ACC einen vorgegebenen Abstand zum vorausfahrenden Fahrzeug, sogar wenn es sein Tempo variiert oder sogar anhält. Sobald die Strasse frei ist, hält ACC automatisch wieder die ursprünglich eingestellte Geschwindigkeit.

Panorama-Monitor

PANORAMA-MONITOR

Für einfacheres Manövrieren in engen Gassen nehmen vier Kameras praktisch die ganze Fahrzeugumgebung auf – nahezu 360°. Eine Lexus Premiere: Der Panorama-Monitor errechnet daraus eine virtuelle 3D-Ansicht und blendet Hilfslinien ein, damit Sie auch in engen Ecken souverän unterwegs sind.

S-Flow-Klimaautomatik

S-FLOW-KLIMAAUTOMATIK

Die kräftige Zweizonen-Klimatisierung ist besonders energieeffizient: Die intelligente Automatik regelt sie so, dass sie nur auf besetzten Plätzen wirkt.

Zusätzlicher Komfort in der kalten Jahreszeit: Bei der Ausstattung excellence (optional für F SPORT) kann das Lenkrad beheizt werden. Die Heizung wird auf Knopfdruck aktiviert und schaltet nach einer vorgegebenen Zeit automatisch wieder aus.

Spurhalte-Assistant / Automatische Abblendung

SPURHALTE-ASSISTANT / AUTOMATISCHE ABBLENDUNG

Diese innovative Technologie hilft zu verhindern, dass der Fahrer unabsichtlich auf die Nebenspur gerät. Sie warnt ihn und greift gleichzeitig mit einer kurzen Korrektur in die Lenkung ein.

Hinter dem Innenspiegel ist eine Kamera angebracht, die automatisch den Impuls zum Abblenden auslöst, sobald sie die Scheinwerfer eines entgegenkommenden oder vorausfahrenden Fahrzeugs registriert. Auch wenn Sie das Abblenden vergessen, werden andere Verkehrsteilnehmer nicht mehr geblendet.

Lexus Hybrid Drive

LEXUS HYBRID DRIVE

Ausgestattet mit unserem neuesten Lexus Hybrid Drive, der nahtlos die Leistung von 2,5-Liter-Benzinmotor und Elektroantrieb kombiniert, beschleunigt der NX seidenweich, kraftvoll und doch ruhig. Dabei fährt er sich so leicht wie ein herkömmliches Premium-Automobil. Er liefert temperamentvolle Power und verbraucht dabei nur 5,0 l/100 km* – ein beeindruckender Wert für einen Allrounder dieser Grösse. Die Bremsenergie wird zurückgewonnen, deshalb muss der NX nie an die Steckdose. Ein weiterer Vorteil der führenden Lexus Vollhybridtechnologie sind die äusserst niedrigen Betriebskosten. Mehr erfahren

*Zielwert für den NX 300h mit Frontantrieb im ECO-Modus.

STARTEN UND ANFAHRENF

Beim Anfahren beschleunigen die drehmomentstarken Elektromotoren hinten* und vorne den NX 300h bis auf 65 km/h. Die elektrische Energie beziehen sie aus der Hybridbatterie. Das Fahrzeug bewegt sich dabei praktisch lautlos, verbraucht kein Benzin und produziert keine Emissionen. * Bei den Modellen mit E-FOUR-Allradantrieb.

NORMALE FAHRBEDINGUNGEN

Ab ungefähr 65 km/h wird fast unhörbar der Benzinmotor zugeschaltet. Falls nötig wird er weiterhin vom Elektromotor unterstützt. Durch die perfekte Verteilung der beiden Antriebsquellen liefert der Lexus Hybrid Drive einen einzigartigen Fahrkomfort – in Verbindung mit tiefen Emissionen und bescheidenem Verbrauch.

BESCHLEUNIGUNG MIT VOLLGAS

Treten Sie voll auf das Gaspedal, unterstützt der Elektromotor sofort den 2,5-l-Benzinmotor. Zusammen liefern sie ein Drehmoment, mit dem Sie kraftvoll und linear beschleunigen – genau dann, wenn Sie es brauchen.

VERZÖGERN, BREMSEN, ANHALTEN

Wenn Sie vom Gas gehen, wird der Benzinmotor sofort ausgeschaltet: Die Emissionen sinken auf null. Beim Bremsen oder im Schiebebetrieb wird die entstehende kinetische Energie, die bei anderen Fahrzeugen verloren geht, in Strom umgewandelt und in der Hybridbatterie gespeichert: Das ist der Grund, weshalb Sie mit dem Lexus Hybrid Drive keine Steckdose brauchen.

Mark Levinson® Premium Audio

MARK LEVINSON® AUDIO

Das Mark Levinson® Premium-Surround- Soundsystem mit GreenEdge™- Technologie ist exakt auf die akustischen Eigenschaften des NX 300h ausgerichtet. Es liefert unvergleichbaren 7.1-Kanal-Heimkinosound, erweitert durch Clari-Fi™, das den Sound wiederherstellt, der bei der digitalen MP3- Kompression verlorengegangen ist.

Juwelenartige Dreifach-L-Led-Scheinwerfer

JUWELENARTIGE DREIFACH-L-LED-SCHEINWERFER

Die juwelenartigen dreifachen «L»-LED-Leuchten arbeiten mit derselben Lichtquelle für Abblendlicht und Scheinwerfer. Sie sind für die Ausstattungen F SPORT und excellence erhältlich. Das markante Tagfahrlicht in L-Form unterstreicht die beeindruckende Aura des NX.

In der Kombi-Heckleuchte sind LED-Lichter in der für Lexus typischen L-Form angeordnet, ohne sichtbaren Spalt zur Hecktür. Die Dickwand-Formtechnik verleiht ihr eine kristallartige Optik und eine eindrückliche Präsenz, auch wenn das Licht ausgeschaltet ist.

LED-Nebelscheinwerfer mit einem innovativen neuen Abbiegelicht umrahmen den Diabolo-Grill zusammen mit den LED-Tagfahrlichtern. Sie alle helfen mit, den Energieverbrauch zu senken.

E-Four-Allradantrieb

E-FOUR-ALLRADANTRIEB

Auf den NX 300h Modellen mit Allradantrieb liefert E-FOUR nahtlose Leistung und beeindruckende Traktion auch im unwegsamen Gelände. Der innovative E-FOUR-Antriebsstrang nutzt das sofort verfügbare Drehmoment eines zusätzlichen 68 PS starken Elektromotors an der Hinterachse.

Touchpad / Multimedia

TOUCH PAD / MULTIMEDIA

Egal wie beschäftigt Sie sind: Im neuen NX 300h bleiben Sie immer entspannt und informiert. Mit dabei sind innovative Technologien wie das Induktionsladegerät, das den Akku Ihres Mobiltelefons lädt, sobald Sie es in der Mittelkonsole ablegen. Oder das intuitive Touchpad, das schnellen Zugriff auf die Lexus Premium Navigation und mobile Dienste bietet – mit Funktionen wie Online-Suche, Google Street View®, Panoramio® oder Connected Traffic. Für entspanntes Fahren sorgt Ihre Lieblingsmusik über das unvergleichliche Mark Levinson® Premium-Surround-Soundsystem.

Traktionskontrolle

TRAKTIONSKONTROLLE

Die Traktionskontrolle TRC verbessert den Grip des NX 300h vor allem beim Anfahren und Beschleunigen auf unebenen oder glitschigen Unterlagen. Sobald ein Rad durchzudrehen droht, greift das System korrigierend ein und hält die Traktion aufrecht.

Die Fahrzeugstabilitätskontrolle VSC sorgt dafür, dass Sie das Fahrzeug immer sicher unter Kontrolle haben, vor allem in schnellen Kurven oder wenn es ins Rutschen zu geraten droht. Sie verbessert die Stabilität durch gezielten Bremseinsatz und die Reduktion der Motorleistung.

18-Zoll-Leichtmetallfelgen

18-ZOLL-LEICHMETALLFELGEN

Serienmäßig bei Comfort-, Business- und Executive-Ausführung, dieses faszinierende U-förmige Speichendesign erzeugt ein scharfes und radikales Profil, während die 225/60 R18-Reifen das kühne sportliche Aussehen vervollständigen.

LED-Heckleuchten

LED-HECKLEUCHTEN

Die Heckleuchte kombiniert die elegant in Form der Lexus-Signatur „L“ angeordneten LEDs und lässt keine sichtbare Lücke zur Heckklappe. Die dickwandige Gießtechnologie sorgt für das kristallartige Aussehen und bietet ein kühnes Aussehen, wenn das Licht nicht eingeschaltet ist.

Turbolader

TURBOLADER

Dieser hocheffiziente neue Twin-Scroll-Turbolader wurde zum Erzielen eines hohen Drehmoments über den ganzen Drehzahlbereich konstruiert. Die Form der Turbinenschaufeln wurde optimiert und die Reibung im Lagermechanismus reduziert, um einen kompakten, hocheffizienten Turbolader mit unglaublichem Ansprechverhalten zu erhalten.

Rückwärts-Ausparkhilfe

RÜCKWÄRTS-AUSPARKHILFE

Wenn Sie beispielsweise auf einem stark frequentierten Parkplatz rückwärts fahren, nutzt die RCTA (Rear Cross Traffic Alert - Rückwärts-Ausparkhilfe) den BSM-Radar, um Fahrzeuge zu erkennen, die sich dem hinter dem Fahrzeug befindlichen Bereich nähern, der schlecht einzusehen ist. Wird ein Fahrzeug festgestellt, so warnt die RCTA-Funktion Sie mit einer optischen Anzeige in den Außenspiegeln sowie mit einem Summer.

Willkommensbeleuchtung

WILLKOMMENSBELEUCHTUNG

Wenn Sie sich dem NX nähern und den Schlüssel in Ihrer Hosentasche oder Handtasche haben, leuchten Umgebungsbeleuchtung und Türenbeleuchtung auf, um Sie zu begrüßen, und helfen Ihnen so, Hindernisse im Dunkeln zu vermeiden.

KEINE TREFFER

Es gibt keine Fahrzeugmerkmale, die zu Ihrer Suche passen. Bitte erweitern Sie Ihre Suche und versuchen Sie es dann erneut.

NX 300h F SPORT

nx 300h fsport

ATEMBERAUBENDES DESIGN

Der NX 300h F SPORT verbindet kühnes Design mit exklusiv abgestimmtem Handling, entwickelt vom gleichen Team, das für die Produktion des erfolgreichen LFA-Supersportwagens und der Hochleistungs-F-Modelle, den RC F sowie den GS F verantwortlich war. Das Ergebnis wird Ihr Herz höher schlagen lassen. Zu den Verbesserungen am Äußeren gehören ein größerer Lexus-typischer Spindel-Grill mit ‚L-Gitter‘-Einsätzen, Lüftungsöffnungen zur Bremsenkühlung und aerodynamische Finnen zur Erhöhung der Anpresskraft.

Innerhalb des sportorientierten Cockpits sind Sie perfekt mit Ihrem F SPORT verbunden. Die von Hand vernähten Sportsitze umfangen Sie von der Hüfte bis zur Schulter. Dabei sorgen das ergonomische Lenkrad und die bearbeiteten Alu-Pedale für ein bemerkenswertes Gefühl, so dass Sie die vor Ihnen liegende Straße genießen können.

PREISE · AUSSTATTUNG · TECHNISCHE DATEN